Englisch / English Deutsch / German Link zur Firmengruppe Preiss-Daimler

  » Homepage
  » Neuigkeiten
  » Unternehmen
  » Produkte & Service
 
•  Glasdrehmaschinen
 
•  Trenn-, Schleif- und Bohrmaschinen
 
•  Formgebungsmaschinen und Absprengmaschinen
 
•  Brenner
 
•  Werkzeuge und Hilfsmittel für Glasbläser
 
•  Maschinen für Glasfaserbearbeitung
 
•  Sondermaschinen / Service
  » Kontakt
  » Impressum


Link zu P-D Glasseiden GmbH Oschatz
Impressum

P-D Glasseiden GmbH Oschatz
Betriebsstätte Ilmenauer Glasmaschinenbau


Langewiesener Str. 16
98693 Ilmenau
Germany

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß
§ 10 Absatz 3 MDStV:
Hartmut Schwiering
Handelsregister: AG Leipzig HRB 21085
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 141 784 662

Haftungsausschluß
Verweise & Links:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Onlineangebote:
Die P-D Glasseiden GmbH Oschatz Betriebsstätte Ilmenauer Glasmaschinenbau (nachfolgend IGM-PD genannt) übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die IGM-PD, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der IGM-PD kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die IGM-PD behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Urheberrecht:
Die IGM-PD ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, von der IGM-PD selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der IGM-PD. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der IGM-PD nicht gestattet.
Salvatorische Klausel:
Dieser Haftungsausschluß ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.




©Alle Rechte vorbehalten. P-D Glasseiden GmbH Oschatz - Betriebsstätte Ilmenauer Glasmaschinenbau. eMail

powered by PWD.de

Englisch / English Deutsch / German Link to Preiss-Daimler Group

  » Homepage
  » News
  » Company
  » Products & Services
 
•  Glass working lathes
 
•  Cutting-, grinding-, and drilling machines
 
•  Forming machines and crack off machines
 
•  Burners
 
•  Tools and auxiliary materials for glass blowers
 
•  Glass fibre processing machines
 
•  Special machines / Services
  » Contact
  » Imprint


Link zu P-D Glasseiden GmbH Oschatz
Imprint

P-D Glasseiden GmbH Oschatz
Betriebsstätte Ilmenauer Glasmaschinenbau


Langewiesener Str. 16
98693 Ilmenau
Germany

Person responsible for content according to
§10 article 3 of the MDStV
Hartmut Schwiering
Commercial Register: AG Leipzig HRB 21085
VAT No.: DE 141 784 662

Disclaimer
Links & references:
Despite our careful controls we are not liable for the content of any external links. The latter is the exclusive responsibility of the operators of these links.
Online offers:
No guarantee is given on behalf of the P-D Glasseiden GmbH Oschatz Betriebsstätte Ilmenauer Glasmaschinenbau (in the following IGM-PD mentioned), that the information supplied is up to date, correct, complete or of the required quality. Unless the damage can be shown to be due to intentions or gross negligence on behalf of IGM-PD, claims under liability, relating to material or idealistic damages, which result from the usage or non-usage of the information supplied or from the usage of faulty and incomplete information, are absolutely excluded. The offers are not binding and are subject to alterations. IGM-PD explicitly reserves the right to change, complete or delete parts of these web pages or the entire offer without prior notice as well as to discontinue this publication temporarily or for good.
Copyright:
IGM-PD aims to respect the copyright of all graphics and texts used, or, alternatively, to make use of its own graphics or texts or call upon graphs or texts, which are not protected by copyright. In the case of objects already published by IGM-PD, the copyright remains exclusively with IGM-PD. No such graphics or texts may be reproduced or otherwise used in other electronic or printed publications without express agreement of IGM-PD.
Precautionary clause:
The above disclaimer is to be understood as a part of the online offer, which contained the link to this web page. Should parts or formulas of this text not fully, not anymore or not completely comply with the current laws, the content and validity of the remainder of the document will not be impacted.




©All rights reserved. P-D Glasseiden GmbH Oschatz - Betriebsstätte Ilmenauer Glasmaschinenbau. eMail

powered by PWD.de